Därr Treffen 2013


Wie letztes Jahr schon “gedroht“ – wir kommen wieder, und das macht man dann auch wahr…! Wieder in altgewohnter Besetzung, unser Doktor mit seinem Hilux, also der "Hiluxdoc" und wir mit unserem Karl.

  Dieses Jahr waren wir verstärkt bzw. komplett am Start, denn wir hatten unseren Lucky auch dabei,  sowie unser Doc diesmal seine Freundin mit genommen hat, und um es gleich vorweg zu nehmen wir wurden alle nass!

So gesehen wurden wir mehr als nass, denn es schüttete zeitweise wie aus Eimern, so dass man auch nicht mehr sagen konnte es gibt kein schlechtes Wetter etc….

Auch aus diesem Grund waren wohl auch viel weniger Fahrzeuge als im letzten Jahr angereist, wohl aber auch geschuldet ähnlich wie der Mühlbach der im Laufe des Treffens anstieg, den ebenfalls erheblich angestiegenen Preisen für das Treffen!

Gerade das war auch mit das erste was wir und der Motor war noch nicht mal richtig kalt von anderen uns bekannten Besuchern des Treffens zu hören bekamen, leider ein  Eigentor für uns , wir haben nur das Veranstaltungsprogramm gelesen, nicht aber das mit den neuen Preisen etc…!

Gott sei Dank, dass wir kein Fahrzeug über 6 m dabei hatten! Jetzt aber mal "hallo" – was soll denn das und das war natürlich auch eindeutig der Tenor der Besitzer dieser Fahrzeuggrößen, unter denen auch so viele Nostalgiefahrzeuge wie Rundhauber etc. zu finden sind!

Gerade diese Vielfalt macht doch so ein Treffen u.a. aus, sei es für Fahrzeugbesitzer oder für die Tagesgäste.

Aufgrund dieser und noch ein paar anderer Punkte werden diese wohl und auch andere Besucher in Zukunft diesem Treffen fernbleiben, sollte sich im nächsten Jahr die Situation nicht ändern!

So stellte auch für uns einzig das schlammige raus- und reinfahren als das wirkliche „Highlight“ dar...und nein, wir mussten nicht geborgen werden .

  

Letztes Jahr schlossen wir noch mit den Worten – wir kommen wieder, hmm – 2014 wir wohl nicht mehr !


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!