Globetrottertreffen / Därr-Treffen 2016

Ja wie nun, Därr–Treffen? Globetrottertreffen? Gut aus den Koordinaten sahen wir -das ist ja fast ein Heimspiel – also nicht der Brombachsee. Wir sind also auf dem alten Därr-Treffen mit neuem Namen. Das passt also, ähnlich auch wie unsere kurze Anfahrt von ca.1h und das obwohl wir diesmal mit einer „Geheimwaffe“ ausgestattet waren bzw. angehängt hatten. Ein und um uns nicht mit falschen Federn zu schmücken soeben bei ebay Kleinanzeigen erstandener Smoker aus einem Edelstahlbierfass. Um es gleich vorweg zu sagen, es war wohl zu allen tollen Fahrzeugen, Vorträgen etc. einer der mit Hingucker des Treffens. Und das Gott sei Dank nicht nur aufgrund unserer Rauschschwaden, denn wir sind ja noch im Experimentierstadium und Gott sei Dank hatten wir auch überall super nette Stellplatznachbarn bzw. sehr tolerante – das muss man schon mal sagen, denn viel reisen, coole Fahrzeuge fahren ist ja noch lange nicht ein Garant für Toleranz – was ja auch wiederum schade ist! Also, zurück zum Treffen, unser Hiluxdoc und seine Miri waren ja schon auch durch den Feiertag bedingt vorausgefahren und hatten den Vortrag von Gunther W.Holtdorf mit seinem „Otto“ genossen so das wir obwohl sie einmal mit dem Fahrzeug umzogen dann am Freitag zu ihnen stoßen konnten und so auch wir alle samt unseren Vierbeinern ausreichend Platz fanden. Denn so gerechnet 2 Zweibeiner, ein Allradler also Vierbeiner plus noch zwei Allradler (ohne Dieselantrieb), ein Zweiradler (unser Anhänger) und darauf noch ein Dreiradler (unser Smoker) das summiert sich! Und weiterhin war auch noch Tom angesagt für den Samstag, diesmal nicht mit seinem Dodge wie am Erzberg Treffen sondern auf zwei Rädern einer amerikanischen Marke mit tiefem Sound mit dem er dann aber auch Sonntag Morgen Richtung Erzberg röhrte um sich einmal das dortige Rodeo anzusehen. Also alles in allem wirklich eine ganz schöne „Combo“! Als Fazit muss man sagen, wirklich ein gelungenes feines Treffen, zu viel gegessen, viel gelacht und geklönt, das Bier war auch gut – nicht zu vergessen, der Smoker rauchte – die Nachbarn wie erwähnt tolerant, also alles in allem auch trotz ein bisschen nass, eine tolle Atmosphäre von der gerade auch am Samstagnacht zahlreiche Lagerfeuer unter Sternenhimmel zeugten….

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!